Wir bieten eine 30-tägige Rückgabefrist an, was bedeutet, dass Sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Artikels eine Rückgabe beantragen können.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Außerdem benötigen wir den Beleg oder Kaufnachweis.
Um eine Rückgabe zu starten, können Sie uns unter [email protected] kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen an folgende Adresse gesendet werden müssen:
Ostlandring 24
25582 Hohenaspe
Wenn Ihre Rückgabe akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die ohne vorherige Anfrage zurückgesendet werden, werden nicht angenommen.
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt, beschädigt oder falsch ist, damit wir das Problem bewerten und beheben können.
Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, wie verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), Sonderanfertigungen (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und persönliche Pflegeprodukte (z. B. Schönheitsprodukte). Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen für gefährliche Materialien, brennbare Flüssigkeiten oder Gase. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem spezifischen Artikel haben.
Leider können wir keine Rückgaben für Sale-Artikel oder Geschenkkarten akzeptieren.
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie den gewünschten Artikel erhalten, besteht darin, den vorhandenen Artikel zurückzusenden und nach Annahme der Rückgabe eine separate Bestellung für den neuen Artikel aufzugeben.
Ungeachtet des oben Gesagten haben Sie, wenn die Ware in die Europäische Union versandt wird, das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen aus beliebigem Grund und ohne Angabe von Gründen zu stornieren oder zurückzusenden. Wie oben muss Ihr Artikel in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Außerdem benötigen wir den Beleg oder Kaufnachweis.
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und überprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn sie genehmigt wurde, wird Ihnen automatisch innerhalb von 10 Werktagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht hat.
Wenn seit unserer Genehmigung Ihrer Rücksendung mehr als 15 Werktage vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].
©2024 www.knoblo.de Alle Rechte vorbehalten